We want you for UFC!

Der Vorhang öffnet sich und die Musik setzt ein. Ein letztes Mal holst du noch tief Luft und fühlst, wie die Anspannung, aber auch die Vorfreude ihren Höhepunkt erreichen und sich durch jede einzelne Faser deines Körpers ziehen. Jetzt gibt es kein zurück mehr, jetzt zählt nur noch der Moment und du tanzt, als gäbe es keinen Morgen mehr.

Wir suchen neue begeisterte Tänzer:innen, die so wie wir die Gänsehaut vor jedem Auftritt lieben und in unserer neuen Saison 2023/2024 mit unserer Showgruppe auf und neben der Bühne Spaß haben wollen. Außerdem suchen wir auch für unsere Kindershowgruppe kleine Tanz- und Faschingsfans.

Jetzt gleich unverbindlich für ein Probetraining  anmelden und/oder weitere Informationen zum Tanzen und zur Mitgliedschaft beim Unterschleißheim-Lohhofer Faschingsclub Weiß-Blau e.V. bekommen. Das erste Probetraining der Showtanzgruppe findet Mitte des Jahres statt. Nähere Informationen veröffentlichen wir zeitnah hier und auf unseren Social-Media-Kanälen. Die Kindershowgruppe beginnt mit dem Training nach den Sommerferien.

Meldet euch für das Probetraining einfach über das Kontaktformular an um mehr Informationen zu erhalten.