Trauer um Peter Schober sen.

Der UFC trauert um seinen Ehrensenator Peter Schober, der im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Er galt beim Unterschleißheim-Lohhofer Faschingsclub Weiß-Blau e.V. als einer der Männer und Frauen der ersten Stunde. Bereits am 7. März 2021 ist unser Ehrensenator Peter Schober sen. im Alter von 82 Jahren verstorben.

Auch wenn Peter Schober in den vergangenen Jahren nicht mehr aktiv am Vereinsleben teilnehmen konnte, blieb er dem UFC immer verbunden. Den Mitgliedern wird er nicht nur als ehemaliger Elferrat, sondern auch durch seine stets humorvollen Darbietungen im Fasching, in Erinnerung bleiben.

Peter Schober (rechts, † 82) und Bernd Walter († 68) als Wildecker Herzbuben.
Bild: UFC / Archiv

Der UFC spricht den Angehörigen sein herzliches Beileid aus und sagt zum Abschied leise „UFC Olé!“.