Närrischer Start in die fünfte Jahreszeit

Der Uhrzeiger tickt in den Wohnzimmer so mancher Närr:innen schon wieder nervöser. Nicht mehr lange, dann schlägt er am 11. November 11:11 Uhr.

Der Fasching steht vor der Tür, auch für die großen und kleinen Tänzer:innen des Unterschleißheim-Lohhofer Faschingsclub Weiß-Blau e.V. Am gleichen Tag startet auch der UFC mit seiner Proklamation in die neue Faschingssaison.

Als Highlight haben Kinderpräsidentin Cornelia Tikovsky und Präsident Sebastian Schweissgut die Proklamation ihrer Prinzenpaare auf dem Zettel. Endlich wird das Geheimnis gelüftet, wer in der närrischen Zeit mit Zepter und Krone über die Unterschleißheimer Faschingsgemeinde regieren wird.

Aber nicht nur das: auch die Showtanzgruppe und die Kindershowgruppe wollen sich zur neuen Saison präsentieren, außerdem werden verdiente Vereinsmitglieder für ihre jahrelange Unterstützung im Verein geehrt.

Wie schon im vergangenen Jahr findet die Proklamation im Victor’s Residenz-Hotel statt.
Bild: UFC / Tobias Tikovsky

Wie schon im vergangenen Jahr findet der Faschingsauftakt des Unterschleißheim-Lohhofer Faschingsclub Weiß-Blau e.V. im Victor’s Residenz-Hotel (Keplerstraße 14, 85716 Unterschleißheim) statt. Der Eintritt ist frei. Zum Essen bietet das Hotel ein Paar Weißwürste mit süßem Senf und Brezn bzw. ein Paar Wiener Würste mit Brezn für je 7,90 € an. Für Kinder ist das Wiener-Angebot für 3,95 € erhältlich. Bitte reservieren Sie selbstständig ihren Tisch und Ihre Essensauswahl ausschließlich bei Victor’s Residenz-Hotel per Mail an veranstaltungen.muenchen@victors.de.

Die Proklamation beginnt am 11. November mit Einlass um 11:00 Uhr.