Social Distancing statt Mitgliederversammlung

Absage der Mitgliederhauptversammlung

Die für den 10. Dezember geplante Mitgliederhauptversammlung für das Jahr 2021 ist abgesagt. Grund dafür sind die weiter schnell steigenden Corona-Fallzahlen.

Leider muss der Unterschleißheim-Lohhofer Faschingsclub Weiß-Blau e.V. seine diesjährige Mitgliederhauptversammlung kurzfristig absagen. Das hat die Vorstandschaft des UFC beschlossen. Ursprünglich sollte diese am 10. Dezember 2021, ab 19:30 Uhr, im Haus der Vereine in Unterschleißheim stattfinden. Unter den aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie stehen für den Verein Sicherheit und Vorsicht im Vordergrund. Auch unter den aktuell verschärften Hygieneregelungen möchte der UFC seine Mitglieder keiner möglichen Gefahr aussetzen und Infektionen mit dem Coronavirus riskieren, schon gar nicht so kurz vor Weihnachten, und bittet daher um Verständnis.

Die Vorstandschaft