Kindermaskenball am 25.01.2015

Am 25.01.2015 veranstalteten die UFC-Kinder ihren alljährlichen Kinderball. Trotz eines restlos ausverkauften Bürgerhauses, musste kein Kind vor verschlossener Tür stehen bleiben.

Durch den Tag begleitet wurden die Kinder von dem Moderator Christian Weigl und DJ Markus Arnold – die für einen Menge gute Stimmung sorgten.

Selbstverständlich durfte an diesem besonderen Tag auch die Kinderpräsidentin Kornelia Schweissgut mit ihrer Kindergarde und dem Kinderprinzenpaar, Natalie I. und Moritz I. nicht fehlen. Viel geklatscht wurde auch bei dem Auftritt der UFC-Teenies. Für ein weiteres Highlight sorgte Präsident Sebastian Schweissgut, als er verkündete, dass nun auch noch das große Prinzenpaar, Alexandra I. und Benedikt I., seinen Walzer zeigen würden.

Den Abschluss des spektakulären Kindersonntags krönte die große Tombola mit vielen tollen Geschenken für die Kleinen.

kinderball